Berichte

      Auszüge aus FB (https://www.facebook.com/groups/1425863614337022/; https://www.facebook.com/gerhard.schreiber.73;                                                 https://www.facebook.com/Humanenergetik-Schreiber-693823927309518/timeline/)

  1. K.R.: Wegen einer Knochenmarksentnahme aus dem Becken im Rahmen meiner Krebsbehandlung hatte ich an dieser Stelle noch immer Verspannungen und Schmerzen. Dank der Behandlung sind diese Schmerzen nun weg. Auch meine chronischen Verspannungen die ich im Nacken hatte, sind auf sanfte Art und Weise beseitigt worden. Ich fühle mich entspannter und gleichzeitig aber auch energiegeladener, um die Herausforderungen und Belastungen, die ich im Rahmen meiner Krebsbehandlung noch vor mir habe, meistern zu können. Vielen vielen Dank, Humanenergetik Schreiber 
  2. M.P.: Hatte gerade meine Cranio Behandlung einfach nur ein super.
    KÖRPER,Geist und Seele in Einklang gebracht.
    Danke Gerhard Schreiber
  3. G.X.: Ärger dich nicht über solche Leute , es gibt immer Neider und engstirnige Leute, mir hat's geholfen und alle die es nicht kennen sollen es auch mal ausprobieren, bevor sie drüber urteilen.... ich werd's regelmäßig machen... und ich war komplett angezogen dabei  für alle die es interessiert !!!
  4. M.C.: total zu empfehlen -  bestmögliche Betreuung für "Körper & Seele" in gemütlicher Atmosphäre - danach fühlt man sich komplett ausgeglichen
  5. to

  6. t